Veranstaltung zur Vorstellung der Kandidaten für den Gemeinderat

Alle Kandidaten für den Kreistag und den Gemeinderat. Alle Kandidaten für den Kreistag und den Gemeinderat.

Firma Walter und Pedcad hat zur Betriebsbesichtigung und anschließender Kandidatenvorstellung eingeladen

Firma Walter und Pedcad hat zur Betriebsbesichtigung und anschließender Kandidatenvorstellung der CDU für den Gemeinderat und den Kreistag eingeladen.

Am Samstag 13.4.24 stellte die CDU Oberkochen ihre Kandidaten für den Gemeinderat und für den Kreistag im Rahmen einer Betriebsbesichtigung der Firma Orthopedie Walter und Pedcad vor. Es waren ca. 75 Personen gekommen und informierten sich über eine interessante Firma. Die Fa. Walter und Pedcad liefert in 60 Länder ihre Produkte. Nach dem Firmenrundgang wurden von den "Walter Sisters" die Kandidaten vorgestellt. Danach informierte uns der Bundestagsabgeordnete Roderich Kiesewetter über die aktuellen Themen der Bundespolitik. Danach war noch viel Zeit für gemeinsame Gespräche. Vielen Dank an Familie Walter für die tolle Veranstaltung und für die gute Bewirtung. Wir sind ein starkes Team für Oberkochen und freuen uns auf eure Stimmen bei der Gemeinderatswahl.

Klicken Sie auf die Bildergalerie - dann werden Ihnen die Bilder mit den Bildunterschriften angezeigt.

14.4.2024: Veranstaltung zur Vorstellung der Kandidaten für den Gemeinderat bei Orthopedie Walter