ZUM NACHRUF VON JOSEF ROSENBERGER

24.10.2021, 12:51 Uhr

 

Die CDU-Oberkochen/Senioren-Union trauern um ihr langjähriges Mitglied und guten Freund Josef Rosenberger. 

Er trat 1978 in die Christlich-Demokratische Union ein. Mit großem Engagement setzte er sich nachhaltig und vorbildlich für die Ziele der CDU ein. Seine christliche Überzeugung und die damit verbundenen Werte gaben ihm dabei Kraft und Orientierung. 

Als Unternehmerpersönlichkeit war Josef Rosenberger sehr geschätzt und stets gefragt. Darüber hinaus brachte er sich von Anfang an, im Rahmen des Förderpreises, als Jurymitglied zur Förderung des Ehrenamtes in Oberkochen ein. 

Die CDU dankt Josef Rosenberger für über 4 Jahrzehnte Mitgliedschaft, Verbundenheit und kompetente Unterstützung. Mit Josef Rosenberger verlieren wir einen wichtigen Mitstreiter und loyalen Freund. 

Der Ehefrau Ingrid sowie der ganzen Trauerfamilie sprechen wir unser von Herzen kommendes Mitgefühl aus. Um in dieser herausfordernden Zeit des Abschiedes besser bestehen zu können, wünschen wir ihnen allen die dafür erforderliche Kraft. 

Lieber Josef Rosenberger - ruhe in Frieden!