HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Weiteres können Sie hier lesen...

GLÜCKWUNSCH

Lesen Sie hier unseren Glückwunsch an den designierten Vorsitzenden Friedrich Merz.
Hier klicken...

Nachstehend finden Sie wichtige Informationen zur Wahl und zu den jeweiligen Kandidaten zum Vorsitzenden der CDU-Deutschland. Dies ist nicht nur für die CDU eine wichige Entscheidung, sondern für unser ganzes Land. Auch wenn sich die CDU derzeit nicht in der Regierung befindet, gilt es eine Politik zu verfolgen und anzuregen, die unserem Land und seiner Zukunft dient. Deshalb die Bitte: Nehmen Sie rege teil. Es geht wiederum um viel!

Quasi als Dienst und weitere Unterstützung haben wir Ihnen alle wichtigen Infos konzentriert und zentral zusammengefügt. Zum Teil verbinden wir Sie direkt auf wichtige Seiten der CDU-Deutschland. Auf dem Weg kommen Sie ohne Umschweife zu denen für Sie wichtigen Informationen, die die Kandidaten, Aktuelles und das Procedere betreffen. Die Beiträge werden reglemäßig aktualisiert. Es lohnt sich deshalb, immer wieder vorbeizuschauen. Sind wir gespannt, wer am Ende das Rennen macht!

Herzlich
Ihr Vorstand der CDU-Oberkochen

Als zusätzliche Unterstützung für Ihre Entscheidung haben wir Fragen gesammelt und daraus einen
#BWCheck entwickelt. Auch, wenn der Fragenbogen keinen Anspruch auf Vollständigkeit besitzt und es selbstredend noch weitere wichtige Politikfelder gibt, wollen wir Ihnen damit ein weiteres Angebot machen, um sich über die Kandidaten, ihre Vorstellungen und ihre Positionen für die Zukunft unserer CDU ein Bild zu machen.

Hier einsehen...

Eine Info der CDU Baden-Württemberg